Leistungen: Das bieten wir

Infos folgen - bleibt gespannt

Jahrmärkte

Infos folgen - bleibt gespannt

Kerwen & Stadtfeste

Infos folgen - bleibt gespannt

Bierbörsen

Infos folgen - bleibt gespannt

Geburtstage

Infos folgen - bleibt gespannt

Firmenfeiern

Infos folgen - bleibt gespannt

private Feiern

Infos folgen - bleibt gespannt

Langos

Infos folgen - bleibt gespannt

Imbiss mit Ausschank

Infos folgen - bleibt gespannt

Crépes

Infos folgen - bleibt gespannt

Mobile Bühne
Babyflug

Infos folgen - bleibt gespannt

Nostalgie Karussel

Infos folgen - bleibt gespannt

Werde Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung.

Du hast Spaß am Verkaufen, bist bei Veranstaltungen gerne mitten drin statt nur dabei, beherrscht die deutsche Sprache, hast ein Lächeln im Gesicht und keine Angst vor Stress? Dann bist du genau richtig bei uns.

Erfahrungen sind nicht zwingend notwendig, wären aber von Vorteil. Zuverlässigkeit sollte selbstverständlich sein.

Wir suchen Aushilfen in der Gastronomie,  Imbiss, Langos und Ausschank. Sowie Hilfe beim Auf-und Abbau.

Veranstaltungen wie die Karlsruher Mess', Weihnachtsmarkt, Bierbörse in und um Karlsruhe, sowie diverse andere Events wären dein Einsatzort.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen und Teil unseres Teams zu werden, dann bewerbe dich. Erzähl uns was über Dich und wir melden uns bei dir.

Gerne geben wir dir dann weitere Infos zu Gehalt und Arbeitszeiten.

Wir freuen uns auf euch.